Autohandel CITYCARS

Kaiserebersdorferstraße 239, 1110 Wien

Öffnungszeiten

73 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

73 Kommentare

Anonym

Die Guten Bewertungen des Gebrauchtwagenhändler kann man nach nachvollziehen. Echt sehr empfehlenswert.

Barteau

Wurde sogar vom Bahnhof abgeholt. Alles in Ordnung.Empfehlenswert.

Samet

Schöne Autos in jeder Preisklasse. Leider habe ich zu lange überlegt und der schöne Abarth wurde verkauft.

Bidek

Netter telefonischer Kontakt. Fahrzeug sehr ausführlich per Videocall präsentiert.

Kovac

Sehr nett, hält sich an Abmachungen. Sehr zum empfehlen.

Elfriede

Sehr zuvorkommender Verkäufer.

Anonym

Mit der Abwicklung und bis jetzt mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Kann die Jungs nur weiterempfehlen.

Renault

Vom Erstkontakt bis Übergabe vollstens Zufrieden.

Hakan

Sehr zufrieden

Fiat-Handel

Wie per Mail und telefonisch vereinbart war die Abholung und Abwicklung reibungslos. Werde in Zukunft öfter bei City-Cars einkaufen.