Autohandel Aiginger GmbH

Holzstraße 2, 3363 Hausmening

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Prof.Dr.Dr.Anna u C.C.Popescu

A++++ Weiter zu empfehlen. 🇲🇨 GNS PRESS MONACO 🇲🇨 MCO

Ernst Pechlaner

Herr Emre Acikgöz, Verkaufsberater im Autohaus Aiginger, ist äußerst engagiert, kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich empfehle das Autohaus Aiginer in Hausmening bei Amstetten gerne als sehr gute Adresse.

Otto

Der Kaufprozess war sehr gut

Volvo Verkauf

top händler und sehr gute verkausfberatung.

Peter Dohany

Es ist alles gut gegangen

Wegscheider

freundlich, sehr kompetent, rasche Rückmeldung auf Fragen, umgehende Zusendung von Unterlagen - kurz gesagt, sehr zufriedenstellend

Katrin

War mit den Leistungen sehr zufrieden.

fam.sm.buchholz@gmail.com

Händler aus Österreich wusste dass ich für eine Besichtigung u. Probefahrt 200 km Fahrzeit auf mich nehme plus Mautgebühren, dort angekommen musste ich erfahren, dass das Fahrzeug vor 2 Tagen verkauft wurde. Alles was ich vom Händler bekam war eine mündliche Entschuldigung. Sehr großer Autovertragshändler für Ford u. Volvo, der hat bestimmt genug Kunden u. braucht bestimmt keinen naiven Deutschen noch dazu - Gar nicht empfehlenswert!

Stefanfrittiert

Sehr schönes Autohaus, kompetent und gute Angebote. Kaufprozess war schnell und gute Beratung.