title
title

Autogalerie Nord GmbH

Lüneburger Straße 30, 21435 Stelle

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

MK

Super schnelle Antwort fand ich super

Joachim Fajerski

Professionalität von Anfang an, vom ersten Telefonat bis zur KFZ-Brief Übergabe, Fachkompetenz, Ehrlichkeit in jeder Hinsicht,....- danke nochmals, ich habe jetzt mein Traumauto,.... gerne empfehle ich Euch weiter

Andreas Haeger

Der Händler ist sehr nett und hilfsbereit ! Habe mir ein Ford Fusion dort gekauft und es hat alles gut funktioniert ! Möchte ihn auch gerne weiter empfehlen! Die Leute sind sehr nett und freundlich! Die Probefahrt war sehr gut, keine Probleme!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Autogalerie Nord GmbH

Erkan Alkan

Lüneburger Straße 30
21435 Stelle
autogalerie-nord.de
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren