40 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Alessandro

Gentile e professionale

Antwort: AutoFrey GmbH

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! :o)

Wolfgang Schottleitner

Nette schnelle und informative Kontaktaufnahme durch den Verkäufer erfolgt

Antwort: AutoFrey GmbH

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Liebe Grüße vom AutoFrey Team

400nsr

.

Antwort: AutoFrey GmbH

Danke für die 5 Sterne! :o) Liebe Grüße vom AutoFrey Team

Albert A.

Rasche und freundliche Kontaktaufnahme,guter Preis, leider waren zwei Features bei den Fahrzeug nicht dabei, welche ich unbedingt haben wollte, daher ist es nicht zum Kauf gekommen. Trotzdem würde ich den Händler ohne weiteres weiterempfehlen.

Antwort: AutoFrey GmbH

Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne. Vielleicht finden wir das nächste Mal das passende Fahrzeug mit der gewünschten Ausstattung für Sie... Liebe Grüße vom AutoFrey Team

Absolut empfehlenswertes Autohaus!

Netter Kontakt, kompetente Beratung. Fahrzeug wie beschrieben. Problemlose Kaufabwicklung. Schnelle Anlieferung.

Antwort: AutoFrey GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Liebe Grüße vom AutoFrey Team

Bettina

Schneller Kontakt, Angebot Probefahrt, Alternative zum bereits vergriffenen KFZ angeboten, Alternative gekauft, alles gut - Danke👍🏼

Antwort: AutoFrey GmbH

Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße vom AutoFrey Team

Top Händler

Von der ersten Kontaktaufnahme, der umfangreichen Beratung, der Kaufabwicklung bis schlussendlich der Fahrzeug Übergabe durch Herrn Horst Wieland hat alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ich kann, besser gesagt ich muss diesen BMW Händler empfehlen. Vom ersten Betreten an fühlt man sich gut aufgehoben. Danke nur weiter so. Man sieht sich bestimmt wieder.

Antwort: AutoFrey GmbH

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße vom AutoFrey Team

Hugo Boss

Meine Anzahlung wurde weder bewertet noch irgendwie geschätzt. Kein Kommentar über weitere Zahlen o. Schritte..... Negatives Outcome....

Antwort: AutoFrey GmbH

Lieber Hugo Boss! Danke für Ihr Feedback! Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Dazu würden wir aber bitte nähere Informationen benötigen - bitte gerne per Mail an marketing@autofrey.at. Liebe Grüße vom AutoFrey Team

Alfred CHRISTL

Schnelle Antwort E-Mail und sogar mit Whatsapp kommuniziert .Sofort bei Fragen geantwortet, korrekt und sehr freundlich ☺️ Kann ich nur weiter empfehlen

Michael Kohlfuerst

Es hängt immer am einzelnen Mitarbeiter mit dem man zu tun hat. Habe bei Frey auch schon sehr überhebliche Verkäufer erlebt. Darum bisher dort noch nie ein Fahrzeug gekauft.