Autoeck Martin Laffer e.U.

Gleichenberger Straße 63, 8330 Feldbach

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Spenger

Kompetenz und Erfahrung u.freundlich

Super Service

Guter Service, gute Erreichbarkeit! Rasche Rückinfo.

Golf Sportsvan

Meine Anfrage wurde sofort und ausführlich beantwortet. Diesbezüglich kann ich diese Firma weiter empfehlen.

yesca

Unkompliziert, schnelle Abwicklung. Gerne wieder

Sanel Vojic

Der Fiat Talento wurde ohne Vorbesichtigung gekauft und nach Vorarlberg zugestellt. Hat alles super geklappt, Auto tadellos, bin sehr zufrieden. Die Herr Laffner Junior und senior sehr nett und kann das Autohaus nur empfehlen. Grüsse aus Vorarlberg

ringhofer

korrekter und zuverlässlicher Händler

ujordis

jederzeit wieder! Habe ihn auch schon weiterempfohlen und diese Empfehlung endete mit einem Kauf!

Rupert

Hat sofort per Mail und Telefon reagiert

Pusztai Zsolt

Ich habe Auto gekauft! Alles OK

steppe12

alles super und stressfrei! hr. laffer steht zu seinem wort!