Auto-Wulfing GmbH

Gnoiener Chaussee 54, 18195 Vilz

23 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

H. ROTERS

Alles bestens!!

Zimmermann

Auto ist ein Reimport und das steht nicht in der Beschreibung

Suche Vw Caddy

Super Gespräch zwischen Verkäufer und Käufer.

Golf Variant

Der Verkäufer war zuverlässig, kompetent und aufgeschlossen. Absprachen wurden termingerecht und wie vereinbart eingehalten. Ein Abholservice vom Bahnhof zum Autohaus erleichterte den Ablauf . Überführung des Fahrzeugs von Vilz nach Lohne war problemlos, so daß die Abholung und der Kauf erleichtert wurden, obwohl bis zum endgültigen Kauf keine Abnahmeverpflichtung von meiner Seite bestand.Also sehr kundenfreundlich und ohne das Gefühl zeitlich zum Kauf gedrängt zu werden.Besonders erwähnenswert ist das besondere Bemühen von dem Verkäufer Herrn Dirk Lembke.

hartmut aus leverkusen

Bester und freundlichster Verkäufer Norddeutschlands.

Norbert G. aus K.

Leicht zu finden. Günstiger Preis. Netter Verkäufer. Inzahlungnahme von Altfahrzeug. Tolle Einweisung in Neufahrzeug. Vielen Dank Dirk Lembke.

Tiguan

Alles sehr gut gelaufen,bin sehr zufrieden

Hotti

Weiter so

Dorupa

Alles super Danke

Danilo Peseke

Sehr gut und immer wieder gern.