Auto-Windischbauer

Auto-Windischbauer

Gustermairberg 41, 4550 Kremsmünster

19 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto-Windischbauer

  • Details

    Andreas58

    Problemlose Kaufabwicklung. Freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

    Antwort: Auto-Windischbauer

    Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute mit dem wunderbaren MAZDA CX-30!

18 Kommentare

erich

Sehr kompetenter und netter Verkäufer, konnte ihn am Anfang etwas schwerer erreichen. Das hat er allerdings alles im persönlichen Gespräch kompensiert. War sehr angenehm und ich konnte das Auto auch Probe fahren. Wir sind noch mitten im Prozess. Lg

Antwort: Auto-Windischbauer

Hallo Erich, vielen Dank für das positive Feedback. Wir werden versuchen unsere Erreichbarkeit gleich von Anfang an durch zusätzliches Personal zu verbessern - hier sehen wir aktuell noch großes Verbesserungspotential um unsere Kunden gleich von Anfang an überzeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, AUTO-Windischbauer - Ludwig Windischbauer

BMW X3 M 40 D

Alles Top

Günter Giffinger

korrekt und informativ

Rsm

Leider keine Antwort auf Mail anfragen!!! hatte grosses Interesse am Fahrzeug jedoch ist der Händler nicht bemüht auf Mail zu antworten, dan halt nicht.

Antwort: Auto-Windischbauer

Liebes Team von AUTO-ROC.AT, lieber Rasim! Wir beantworten jedes Mail von unseren Kunden so schnell wie es uns möglich ist (in der Regel innerhalb von 4 Stunden - seht auch unsere Antwortrate von 100%!!!) Auch die ersten drei Mails von Euch haben wir in den letzten 4 Monaten beantwortet und auch auf Wunsch die Fahrgestellnummer vom BMW 850i mit euch geteilt. Die letzten 2 Mails waren leider immer wieder ident, wo lediglich die Verfügbarkeit des Fahrzeuges abgefragt wurde. In der Regel werden unsere Fahrzeuge innerhalb von 24h Stunden gelöscht, sobald diese verkauft wurden. Bei ernsthaftem Kaufinteresse könnt Ihr uns gerne unter 0664-239 62 63 kontaktieren - Vielen Dank - MFG. AUTO-WINDISCHBAUER

Ru

rasche Kontaktaufnahme durch den Verkäufer, sehr freundlich

JDN

Jedenfalls empfehlenswert

johann

Ein sehr netter und korrekter Händler. Würde jederzeit wieder zu ihm um ein passendes Auto fahren.

Sigi M

sehr schnell reagiert, Fahrzeug wie beschrieben, habe mich aber für Fahrzeug mit weniger km entschieden

Mercedes-Benz E 250 CDI T 4MATIC Aut. *LED*AHK*FACELIFT*18" ALU*ALLRAD

schnelle Rückantwort Angebotsunterlagen perfekt