Auto Wien Mitte Steiner & Partner

Engerthstrasse 200, 1020 Wien

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Michael

Sehr freundlicher Verkäufer der auf alle Fragen und Wünsche eingeht. Auto erfolgreich gekauft.

RG

Sehr höflich und zuvorkommend

Kia EV 6 GT

Kann ich nur Empfehlen !!! Top Verkäufer.

Mega

Schnell, freundlich, profi, flexibel. Fahrzeug in 1 Woche schon abholbereit gewesen (nagel neu, zulassung, leasing alles drum und dran) Und sogar alles via email und Telefon. Der Händler hat sogar am Samstag extra für uns 2 Stunden reingespprungen, weil ich nur so Zeit hatte. Kann ich definitiv weiterempfehlen. :)

rpcad

Sympatisch, Kompetent, Aktiv

Chris H

Netter Kontakt, Angebot leider zu hoch

Milan Zbogar

Sehr guter Verkäufer und ich bin sehr zufrieden.

Tony

Very friendly staff, any problems with communication and very professional attitude.

john.smith@vital.uk.com

personliche betreuung