Auto Vorraber GmbH

Feldstr. 2a, 8076 Vasoldsberg

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Robert

Alles war wie vereinbart, der Zustand des Wagens entspricht der Anzeige.

Sommer

ist zu empfehlen, sofort reagiert

Summer Alexander

Sehr netter Kontakt 👍

CarLover

Chef hat mich nach Anfrage zur Probefahrt eingeladen, war dann aber nicht vor Ort. Seine Frau gab mir den Schlüssel für das Auto, aber nur zur Besichtigung. Als ich nach einer Probefahrt fragte, wies sie diese zurück. Die fehlende Kompetenz, die ihr wenigstens bewusst schien ("da kann ich nichts ohne meinen Mann machen"), wurde durch eine unmögliche Antwort auf den Hinweis, dass der Wagen Steinschläge hat erwiedert. Hat dann mit ihrem A8 geprallt, der ja fast 100 Tausend Euro gestostet haben soll und auch Steinschläge haben soll. Vielleicht habt ihr Glück und der Chef ist wirklich netter und kompetenter, aber sobald nur seine Frau da ist, sollte man das weite suchen...