auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

Almerstraße 36, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

  • Details

    R.R.

    Sehr kompetent und sehr bemüht.Immer ein Erlebnis! hatte zuerst mir einen Huyndai i10 angeschaut und Probegefahren,aber beim Bayon war das Angebot insgesamt besser !

    Antwort: auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

    Vielen Dank für die Bewertung! LG Toni

18 Kommentare

MHE

Wir sind mit dem Service von "auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG" äußerst zufrieden! Weiter so!

Antwort: auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

Hallo! Vielen Dank für Deine nette Bewertung! LG Toni

Markus

Da ich Toni schon länger kennen und mit ihm früher schon bezüglich Autos im Kontakt war, ist es einfach für mich weiterhin bei ihm und seinem Team betrut zu werden. Das Service ist super und man wird ordentlich aufgeklärt, was keine Selbstverständlichkeit ist.

Antwort: auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

Hallo Markus! Vielen Dank für Deine nette Bewertung! LG Toni

Nicole

Ich bin rundum zufrieden mit dem Wagen und dem Kaufprozess. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Probefahrt bis zum Kauf hat alles einwandfrei geklappt. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Antwort: auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

Hallo Nicole! Vielen Dank für Deine nette Bewertung! LG Toni

Anita Pleschberger-Danzl

Einfach alle unheimlich nette Menschen.. Sie geben sich für Kunden die beste Mühe. Ich möchte keine andre Werkstatt. Die super freundliche Stimme wenn man Anruft. Einfach klasse alle

Antwort: auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

Vielen Dank für die Bewertung! LG Toni

Manuel Schmiderer

Kompetent Ehrlich mit dem Herz am rechten Fleck Der ganze Betrieb ein super Team Kaufe immer gerne wieder. Lg

Antwort: auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

Vielen Dank für die Bewertung! LG Toni

Sandra

Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.

Antwort: auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

Vielen Dank für die Bewertung! LG Toni

Danzl Martin

Einwandfreie und verlässliche Abwicklung.,freundich,und zuverlässiges Personal,Sehr Empfehlenswert

Antwort: auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

Vielen Dank für die Bewertung! Lg Toni

Stein

Alles Super

Antwort: auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

Vielen Dank für die Bewertung! Lg Toni

Birgit

Super Händler, super Auto, alles bestens!

Antwort: auto & motorrad HOLZMEISTER GmbH & Co KG

Vielen Dank für die Bewertung! Lg Toni