Auto und Motorrad Alexander Sturm

Inh. Alexander Sturm

Bischofswerdaer Straße 66, 01844 Neustadt

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

T. Konzur

Angebot stimmte mit dem Fahrzeug vor Ort überein, haben dann nach Gespräch mit dem Händler ein noch passenderes Auto auf dem Hof gefunden. Vielen Dank, bin sehr zufrieden. T.K.

Paul

Herr Sturm war im kompletten Verhandlungsprozess sehr kompetent und ging viel auf mich ein, diskutierte offen mit mir über meine Interessen und klärte meine Fragen in einem sehr angenehmen Gespräch auf.

Niggemann

Freundliche Kommunikation mit dem Verkäufer und super Beratung. Es grüßt ein zufriedener Kunde

J. Kunze

Tolle Beratung. Die Jungs sind super freundlich und sind auf dem neusten Stand. Kennen sich top aus.

C. Breyer

War mit dem Autokauf und der Abwicklung sehr zufrieden. Empfehle ich gerne weiter.

Loffler I.

Ich war sehr zufrieden. Bin hier bestens geraten worden und das Verkaufsgespräch verlief sehr angenehm.

Antwort: Auto und Motorrad Alexander Sturm

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Niko Pichler

Ich bin hier sehr gut bedient worden. Alles besten und wie vereinbart gelaufen

Antwort: Auto und Motorrad Alexander Sturm

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

M. Feldbach

Der kleine i10 ist perfekt für die Stadt. Danke auch für die sehr nette Beratung und das alles so prima geklappt hat.

Antwort: Auto und Motorrad Alexander Sturm

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

H. Frank

Das hat alles prima hier geklappt. Von mir eine klare Empfehlung.

Antwort: Auto und Motorrad Alexander Sturm

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

M. Gerling

Wir waren mit dem Händler sehr zufrieden. Hat alles prima geklappt. Die Winterreifen hat man uns auch gleich noch gewechselt.

Antwort: Auto und Motorrad Alexander Sturm

Vielen Dank für Ihre Bewertung!