Auto Tur

Steyrtalstr. 118, 4523 Neuzeug

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

B. Maier

Freundlicher, kompetenter Händler. Fahrzeug wie beschrieben und auf den Fotos. Alles korrekt abgewickelt.

T.J

Alles super geklappt, Verkäufer sehr zuverlässig und freundlich. Würde ich wieder bei TUR kaufen.

Michael Sieberer

Alles Top!

Günter

Alles passt! Sehr sehr freundlich! Korrekt und sehr entgegenkommend! Alles Top 👍

Dani

Super!!

maier-umwelt&CAD~office

Ich war mir nicht sicher ob das Fahrzeug nicht doch für den Export bestimmt ist.

Insider

solche kompetente Gebrauchtwagenhändler findet man selten gepflegte Autos und kompetente freundliche Beratung

dieter

===========

Paulu

Ich kaufte ein anderes Auto von Angebote. Händler berichteten alles wahr. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur empfehlen !