Auto Stahl - Wien22

Schillingstraße 4, 1220 Wien

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Lang

sehr kompetent, freundlich, pünktlich

Martin

Tolles und unaufgeregtes Service, sehr freundlicher und kompetenter Berater und ein super Kaffee!!! Kann ich nur beim Neuwagenkauf empfehlen.

Don Pari

Verkäufer sehr freundlich, trotz seiner Jugend auch ein wenig mit dem sogenannten Wienerschmä vertraut, bis jetzt, kann man nur empfehlen

x

x

Hans Leber

Ich habe unverbindlich 2 Autos unterschiedlicher Marken besichtigt und war mur der Präsentation sehr zufrieden.

Johann Seiwald

Kontakt, Info, usw. alles bestens. Wir sind aber noch unschlüssig, ob ein Kauf in Frage kommt.

Volvo v 60

Informatives Gespräch

Tina

Der Händler hat sich rasch gemeldet und war sehr freundlich.

Georg D

Rasche Antwort aus Email

Super Service

Verlässlicher Händler mit super Service!