Auto Schubert GmbH

Gisselberger Str. 75, 35037 Marburg, Lahn

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Landcruiser TEC Edition

Professionelle zeitnahe Abwicklung vom ersten Kontakt bis zum Kauf. Preisverhandlungen waren realistisch, auf zusätzliche Wünsche wurde eingegangen. Fahrzeug (Vorführwagen) wurde in perfektem Zustand übergeben. Kompliment an Herrn Sebastian Schubert!

Christian D.

1A! Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Kauf des Autos, war ich sehr, sehr zufrieden! Der Händler war immer erreichbar und konnte meine Fragen/Sorgen eindrucksvoll beantworten/beseitigen. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen!

Fam. JE

Sehr gute kompetente Beratung von Herrn Haffner der sich für uns viel Zeit genommen hat. Sind mit dem Kauf vollstens zufrieden. Das Autohaus Schubert kann man nur weiter empfehlen.

W.Bausch

Einfach alles super mit Herr Thomas

Ekaterina

Unkompliziert, zuverlässig und transparent.

Kia

Super

Km

Herr Haffner war während des gesamten Verkaufprozesses äußerst zuverlässig und kompetent Sehr guter Berater

J. Veit

Es ist alles sehr gut gelaufen. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und bewirtet. Die Beratung, der Informationenaustausch und das Probefahren liefen sehr freundlich, humorvoll und ehrlich ab. Ich würde immer wieder dort meine Geschäfte abwickeln.

Alias

Freundlich und zuvorkommend. Vollkommen zufrieden mit dem Kauf. Gerne wieder

Wolfgang

Sehr nette und fachlich kompetente Mitarbeiter. Absolut zu 100% weiter-empfehlenswert.