Auto Schröckeneder

Aigerding 5, 4782 St. Florian am Inn

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

BMW X3

Sehr freundlich und zuvorkommend Würde wider ein Auto kaufen. Danke

gl

habe per mail ihm 4 fragen gesendet, die mit ja oder nein zu beantworten gewesen wären! stattdessen soll ich ihn anrufen und ausreden, .... gibts hier etwas zum schönreden? wird hier etwas vertuscht?

Antwort: Auto Schröckeneder

Hallo Wenn sie wirklich Interesse an diesem Auto haben, dann hätten sie angerufen. Bei diesem Auto gibt es nichts zum "schönreden" oder zu vertuschen. Es ist ein tolles Fahrzeug, den es in dieser Form kaum noch zu kaufen gibt. Da wäre ein nettes Telefonat eher sinnvoll, als ein paar Fragen mit ja oder nein zu beantworten. LG Günter

Yvi

Bis jetzt alles toll, wurde bei der abholung sehr unterstützt. Machen einen guten Eindruck.

Jelinek

Leider hat sich der Verkäufer nicht an die besprochene Vereinbarungen gehalten. Wir haben Montag morgen telefonisch versprochen und wollten das Fahrzeug abholen, wie besprochen. Vorsichtigerweise haben angerufen, um zu erfahren, dass das Fahrzeug zwischenzeitig verkauft wurde. Schade.

M

Sehr freundlicher Händler. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Regina

Kein Blabla. Sehr angenehmer Mensch!