Auto Schmidberger

Schubertweg 1, 8141 Premstätten

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Wolfgang Moder

Schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Kommunikation!

Karin

Sehr tolle Beratung und schnelle Abwicklung. Sehr Empfehlenswert, war alles Spitze!

H.K.

Sehr tolles Kauferlebnis! Ich bin begeistert von der kompetenten Beratung, der unkomplizierten Kaufabwicklung und der hervorragenden Qualität von Auto Schmidberger.

R.

Wie immer, sehr zufrieden und alles bestens!

Claudia

Herr Schmidberger ist sehr freundlich und überzeugte mit sehr viel Wissen und Kompetenz. Die gesamte Abwicklung lief problemlos und vor allem sehr schnell ab. Ich würde Auto Schmidberger jedem empfehlen!

Christian Schreiner

Top jeder Zeit wieder. Sehr hilfsbereit und unkompliziert.

Günther

Alles Top, gerne wieder!

Anonym

Auf Wünsche wurde super eingegangen. Schnelle Abwicklung und Unkompliziert

Harald. Z.

Auto war wie versprochen in einem sehr guten Zustand! Abwicklung ging schnell und Problemlos!

P.Ruprecht

Super Service!! Es hat alles gepasst, kann man jeden nur weiter empfehlen