Auto-Salon Flensburg

Philipp-Reis-Str. 12a, 24941 Flensburg

Öffnungszeiten

120 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto-Salon Flensburg

  • Details

    Marleen Bernert

    Mein Traumauto habe ich im Autosalon Flensburg gefunden! Die Kontaktaufnahme war super easy und mir wurde das Wunschfahrzeug direkt reserviert. Die Besichtigung war top, uns wurde alles genau erklärt und die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und umgänglich. Der Preis war sehr fair und preislich ist uns das Autohaus netterweise auch noch entgegen gekommen. Alles in einem war der Autokauf perfekt und ich habe mein Traumauto gefunden. Ich kann den Autosalon Flensburg wärmstens weiterempfehlen!

119 Kommentare

bernd van Straelen

War "ein Fehler" und wurde zurückgezogen

Tobias Rehm

Habe das Auto bei Mobile endeckt und sofort Kontakt mit dem Händler aufgenommen. Sehr Kunden Freundlicher Händler. Es ging alles Super schnell. Probefahrt konnte ich sofort machen und habe große Interesse an das Fahrzeug gehabt. Dem Kaufvertrag hat er sehr gut erklärt und ich konnte das Auto zugelassen mit mein Wunschkennzeichen drei Tage später schon abholen.. Alles war sehr reibungslos einfach. Beser kann man es nicht machen. Ich kann dem Autohändler nur weiter empfehlen.

Immer wieder gerne.

Freundlich Ehrlich Zuverlässig Immer wieder gerne ob gebraucht oder neuer Wagen.

Nurhan Bicici

Wir waren mit allem zufrieden sehr freundliche und zuverlässige händler

Alexander

Sehr gute Beratung und das Auto war schneller als vorab geplant schon aufbereitet! :)

C. Walter

Sehr sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wurde sich wirklich Zeit genommen. Könnte ich mehr Sterne vergeben würde ich dieses tun. Super Team. Dankeschön

Lara Seifert

Händler sehr nett und zuvorkommend und hat faire Angebote

B.M.

Ich hatte ein ganz anderes Auto im Blick! Wurde dann vom Chef auf dieses Auto aufmerksam gemacht und nach kurzer Verhandlung und Probefahrt bin ich jetzt stolze Besitzerin eines ganz tollen Autos. Ich würde dieses Geschäft immer weiter empfehlen und habe es auch schon getan.

Peter Kunkel

Freundlich und kompetent