Auto Rieger GmbH

Untergreith 159, 8160 Mitterdorf an der Raab

Öffnungszeiten

125 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Rieger GmbH

  • Details

    Kasa Beauty Trade

    Seit Jahren beziehen wir unsere Firmenfahrzeuge vom Andreas R. und seinem Autohaus. Der Service der Betreuung von Autoauswahl bis zur Zustellung des Fahrzeuges ist immer PERFEKT!!! Bei sämtlichen Anliegen, können wir uns jederzeit bei ihm melden und es wird immer einem sofort geholfen. Preis,-/Leistungsverhältnis ist absolut TOP!!!

  • Details

    Renata

    Herr Andreas ist sehr professionell, angenehm und zuvorkommend – voll und ganz meine Empfehlungen.

123 Kommentare

Jochen

Kann Andreas Rieger auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hatte sehr viele Fragen die von Hrn. Rieger immer in kurzer Zeit beantwortet wurden. Beim Preis gab es leider kaum Spielraum, aber trotzdem bin ich froh das ich das Auto beim ihm gekauft habe. Beim nächsten Autokauf werde ich wieder bei Andreas anfragen - vielleicht ist ja wieder ein passendes Fahrzeug verfügbar.

Martin Dullnigg

Sympathisch, zuverlässig und ehrlich.

E. Z.

Sehr ehrliche, nette und persönliche Beratung. War bereits unser zweites Auto über den Händler. Sind mit dem Auto super zufrieden. Nächstes Auto wird sicher wieder dort gekauft!!!

'Ing. Gerhard Meisterhofer'

Sehr aufrichtiger Händler

Pözi

Ein sehr kompetenter Händler

Patrick

Hat alles super und problemlos funktioniert und kann Herrn Rieger aufjedenfall weiterempfehlen!

Hannes

Wir haben schon das zweite Auto beim Autohaus Rieger gekauft und waren immer sehr begeistert!

Wolfgang Weiss

Andreas ist ein Autohändler, wie er nicht im Buche steht 😎 Er sagt was Sache ist und das ist perfekt. Ich wusste sofort, bei ihm kaufe ich mein nächstes Auto! Und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Nächste auch! 5 Sterne für diesen Ausnahmehändler und vielen Dank!