Zu meinem Merkzettel.

8 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Alfa GTV 2000

Da ich nicht persönlich kommen konnte wurde ein Video vom Fahrzeug gedreht. Sehr guter Service

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wolfgang

Perfekter Kauf, perfekte prompte Abwicklung. Vertrauensvoll und super freundlich. Auto entspricht genau der Beschreibung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
elferpool

Gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Philipp M

Herr Reiter war sehr bemüht und ging auf all meine Wünsche ein. Auch sonst hat sich Herr Reiter sehr bemüht mich bei dem Kaufprozess zu Unterstützen. Allgemein kann ich dieses Autohaus sehr empfehlen, ich würde sofort wieder einen Kauf bei Herrn Reiter durchführen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
7102

Sehr freundlich und kooperativ

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Privatkauf vom Händler

Korrekter Händler, allerdings hat er das Auto "im Kundenauftrag" verkauft, ist also nur als Vermittler aufgetreten und gibt daher für das Fahrzeug keine Händlergarantie, was für uns etwas irreführend war, weil es ein Händler-Inserat war. Im "Kleingedruckten" stand zwar, dass es im Kundenauftrag verkauft wird, das haben wir als Laien aber nicht mit einer fehlenden Händler-Garantie assoziiert. Nach erfolgtem Ankaufstest beim ÖAMTC haben wir das Auto aber gekauft und sind sehr zufrieden damit. Bei der Kaufabwicklung (Ankaufstest, Überstellung des Fahrzeugs) war der Händler sehr entgegenkommend.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Schmidbauer Karl

Sehr guter Autohändler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Manfred Greilach

Handschlagqualität