Auto Prohaska GmbH

Logistikstr. 3/A4A, 2201 Hagenbrunn

Öffnungszeiten

76 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

76 Kommentare

Sue

Sehr gute und verlässliche Kaufabwicklung.

Raphi

Sehr freundliche und schnelle Kontaktaufnahme bzw. Kaufabwicklung. Die Autos werden zu einem sehr fairen Preis angeboten. Ich kann Hernn Prohaska nur weiterempfehlen.

Oesifahrrad

Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Kann man sehr weiter empfehlen!

Manuel

Schnelle Antwort auf meine Anfrage, rasch einen Termin bekommen, freundlicher Verkäufer. Wenn das mit den Papieren für die Neuanmeldung auch so reibungslos funktioniert, dann bin ich mehr als zufrieden.

Juki

Volle Punktzahl!

t cross

ich bin zufrieden, alles in Ordnung

Alko

Top Service Sehr freundlich Jederzeit wieder

Pensionist

Preis war viel günstiger als bei anderen Händlern der Umgebung

Johann Wittmann

Alles super vom Kauf bis zur Auslieferung, kann ich bestens weiterempfehlen.

Bikerstoni

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top.Vielen Dank Frau Prohaska - weiter so. Danke