Auto Plus 24 GmbH

Maria Theresien Weg 9, 2751 Steinabrückl

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Sw

Es hat alles gut funktioniert.

Azalma

Sehr empfehlenswert! Sehr freundlich, fachmännisch, zuverlässiger Autohändler Ich habe bis jetzt viele Autos gekauft aber ich habe nie wie Autoplus24 sehr netter und kompetenter Verkäufer nicht gesehen. Vielen Dank!

Dieter

Wir bedanken uns herzlich für die Abwicklung. Unkompliziert und Fair.

Gregor S.

Sehr gutes Fahrzeug gekauft, bin sehr zufrieden.

Georgi Masev

Einfache und schnelle Kommunikation. Sehr korrekt, alles wurde ausführlich und verständlich erklärt. Das Auto ist großartig. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Franz

Danke für alles!!!!

Manu T.

Super schnelle und verlässliche Abwicklung! Sehr zufrieden! Jederzeit wieder!

Seatfreak

Top Qualität, Top Service!!! Sehr empfehlenswert!!!

Werner

Hat alles wunderbar geklappt. Danke.

Mustafa

Ausgezeichneter Ablauf! Habe den Renault Megane gekauft, absolut zuverlässiger Händler und haltet sein Wort! Abwicklung war sehr schnell und einfach, die Probefahrt auch kein Problem! Ich kann sagen dass wir hier einen Top Händler haben, da ich ja selber viel mit Autos zu tun habe (Ankauf Verkauf), habe ich viel mit Händler zu tun, bis Dato is dieser Händler (Herr Sasarman) der unkomplizierteste und beste gewesen! DANKE FÜR DEN RENAULT MEGANE UND DIE SCHNELLE ABWICKLUNG! Lg