title
title

Auto Pieroth GmbH & Co. KG

Siemensstraße 4, 55543 Bad Kreuznach

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Klein

Der Verkäufer Herr Bremmer hat alles sehr gut erklärt und uns ein tolles Auto verkauft!

Acap

Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Fühlten uns sehr gut aufgehoben und alle Fragen wurden jederzeit beantwortet. Klare Weiterempfehlung. Immer wieder gerne.

Familienauto

Nach einer tollen Beratung und einer unkomplizierten, spontanen Probefahrt habe ich mich direkt für das Auto entschieden. Auch die Kaufabwicklung ging problemlos und schnell.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Ford

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Auto Pieroth GmbH & Co. KG

Öffnungszeiten

Autohaus

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Wir finden Ihr Wunschfahrzeug!

Rufen Sie uns an.

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren