Auto Pieber GmbH

Fehringer Straße 13, 8280 Fürstenfeld

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Friedel Ing. Hans

Sehr empfehlenswert.

Andi

Unkompliziert und freundlich mehr braucht man nicht!

Gerhard T.

Rasche einfache Kontaktaufnahme, Übersichtlich und gutes Angebot jedoch Preisdifferenz leider zu groß

Schlegl Alexander

Super freundlich... Tolle Beratung...

Peter

Bin in Kaufvorbereitung. Händler hat erst nach neuerlicher Kontaktnahme reagiert. Sehr freundlich und dann sehr verbindlich. Sind in Verbindung.

Markus

Kurzfristige, telef. Meldung. Alle Informationen erhalten.

Mario

Einfach nur super und Freundlich!

Christian

Hat auch am Wochenende ein Angebot gelegt und war extrem zuvorkommend. Machte einen sehr seriösen Eindruck.

Christine

Sehr freundlich Chef + Team, kompetent, tolle Beratung. Man nimmt sich für den Kunden noch Zeit. Bin voll zufrieden. Super 👍

eibip

prompte Antwort