Auto Meusburger GmbH

Scheidbuchen 483, 6866 Andelsbuch

70 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

70 Kommentare

rg

professionell, freundlich, per Du ( hat aber gepasst (-:

Glücklicher Mazda Fahrer

gerne wieder

JohnMartin

Prima Kontakt - sogar Alternative angeboten. Sehr guter sympatischer Kontakt !

Dominik

Sehr professionelle und ausgezeichnete Kaufabwicklung.

Matthias Hammer

Alles top

Daniel Kobas

Herr Heino Meusburger hat uns sehr freundliche empfangen und das Auto in aller Ruhe präsentiert. Alle gefundenen Mängel wurde ohne Beanstandung repariert und das Auto wurde für den Schweizer MFK technisch Perfekt aufbereitet. Wir danken dem Auto Meusburger Team für die gute Arbeit. Daniel Kobas

Beat

Umgehender Rückruf nach Anfrage per Mail. Sehr freundliche Beraterin. Kompetente Rückmeldung.

Elektro Time is now

Hervorragend betreut. Alle relevanten Fragen wurden souverän beantwortet. Bei einem wahrscheinlichen eAuto Kauf kommt dieser Händler mit Sichrheit in die Engere Auswahl.

doris hasenzagl

Liebes Mazda Meusburger Team! Ich danke euch für das tolle Auto. Liebe Grüße aus dem Osttirol

Mähr

wie beschrieben top zustand