Auto Meisinger Ges.m.b.H

Innsbruckerstraße 57-59, 6176 Völs

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Moser

Ich wurde umgehend per Mail sowie telefonisch kontaktiert. Sehr freundliches Service!

Peter aus Villach

Sehr hilfreicher und interessierter Verkäufer

Reinhard Plangger

Alles bestens

Markus

Sehr freundlich und nett

Alfa

Kann ich nur Loben.

Andreas

Sehr tolle Autos und höfliche, kompetente Mitarbeiter.

Nikolaos Tsanakas

Alles prima. Der Händler war auch zu Lockdown-Zeiten erreichbar und hat mit Rat und Tat geholfen, den Reimport nach Deutschland trotz der Pandemie durchzuführen.

Sigi

Der Kontakt per e-mail oder Telefon war freundlich und professionell. Die Abholung des Fahrzeuges ging schnell und in angenehmer Atmophäre über die Bühne. Jederzeit wieder.

Alfi

Angebot für Eintauschpreis privates KFZ war sehr schelcht

Bernhard Dlouhy

Super Firma und sehr kompetent