Auto Kremer GmbH

Welser Heide Straße 6-8, 4063 Hörsching

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Walter Eder

Sehr gute Beratung, werde ein Auto kaufen

Harald Doppelmeier

Schnelle, kompetente und vor allem sehr sympathische Betreuung durch die Junior-Chefin! Danke!

Taghi Azimi

👍

Opel

Kann ich weiter empfehlen !!

Manfred Pöll

Ein äußerst gepflegt es Auto Haus mit deinen Autos! Freundliches Personal und sehr kompetente Mitarbeiter! Der Chef äußerst freundlich und empfehlenswert bei ihm die Autos anzusehen!

Machtl

Angebot war mit fast 200000 Kilometer weniger inseriert, trotz Beweisfoto von Tacho. Selbst nachdem das Autohaus darauf hingewiesen wurde, konnte erst nach dem zweiten Anlauf der Fehler erkannt werden.

Hummer H2

Sehr professional mit sehr vielen Infos zum KFZ.. Mehrmals sich gemeldet und drangeblieben und sich bemüht.

cayenne

unkompliziert, hält Zusagen ein

Markus

Einer der besten Und zuverlässigsten Autohändler! Immer Top Autos , gute Preise und ein nettes willkommen 😊

Petra Bechter

Sehr angenehm, entgegenkommend, unaufdringlich und sehr Professionell , habe ein Auto ungesehen gekauft und Pünktlich und günstig nach Vorarlberg überstellt bekommen, Jederzeit gerne wieder.