Auto Hatzmann GmbH

Braunauer Str. 41, 4950 Altheim

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Opel Mokka Electric

Freundlich, kompetent und fair. Die komplette Abwicklung (Autokauf sowie die Inzahlungnahme des Alten) lief reibungslos! So sollte ein Geschäft abgewickelt werden. Klare Weiterempfehlung!

Lukas P.

Ich habe telefonisch zugesagt, dass ich das Auto kaufe. Zwei Tage später wurde mir, zwei Stunden bevor ich losgefahren bin, um das Auto zu holen, vom Chef telefonisch mitgeteilt, dass er das Auto an jemand anderen verkauft.

Andreas Kreiter

War super zuverlässig und zuvorkommend, alles Problemlos geklappt.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Auto Hatzmann GmbH

Johannes Hatzmann

Braunauer Str. 41
4950 Altheim
www.auto-hatzmann.at

Händler kontaktieren