Auto Hassler

Nussdorf 54, 8756 St.Georgen ob Judenburg

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Peter aus Wien

Wir haben nach langer suche bei Auto Hassler endlich unser Wunschauto gefunden. Bei Auto Hassler findet man eine sehr freundliche und kompetent Person. Nach dem Verkaufsgespräch können wir diese Firma zu 100% weiterempfehlen. Die 450 km zu unseren Wunschauto, haben sich voll ausgezahlt.

Perfekt jederzeit wieder

Einfach top 👍 und kompetent. Tolle Abwicklung obwohl uns 300 km trennen. Sehr seriös!

ZPD

Sehr zuvorkommender und freundlicher Händler! Nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden, auch spätabends oder am Wochenende. Hat sogar das Fahrzeug für uns zum Händler für eine Kaufüberprüfung gebracht. Sehr empfehlenswert!

Gertraud

Sind rundum zufrieden mit unserem neuen BMW, wurden super beraten und der Preis war auch spitze.

Markus Kainsner

Top Händler - sehr Zuverlässig und freundlich. Jederzeit wieder.

Philipp

Schnelle Abwicklung und Verlässlichkeit Jederzeit wieder 👍

BMW 530 xDrive

Seriöse Abwicklung !!

Wolfgang D.

Sehr freundlicher Kontakt, äußerst kompetent. Wir sind mit dem gekauften BMW-Jahreswagen sehr zufrieden. Wir können Herrn Hassler nur weiterempfehlen! TOPHÄNDLER!!!

Krainer

Wir haben unseren BMW als Jahreswagen gekauft und sind damit sehr zufrieden. Würden jederzeit wieder ein Auto bei Herrn Hassler kaufen.

Tiroler

Ich kann Herrn Hassler nur weiterempfehlen. Wir haben einen Termin vereinbart und dieser wurde auch eingehalten. Das Auto wurde uns gezeigt und alle Details auch erklärt. Dann haben wir eine Probefahrt durchgeführt und alles war so wie von Herrn Hassler beschrieben. TOP AUTO - TOP BERATUNG - TOP HÄNDLER Beste Grüße aus Tirol