title
title

Auto Günther GmbH

Filiale Wels

Linzer Straße 179, 4600 Wels

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Petra Zischka

Sehr freundlich und zuverlässig . Hat immer sofort zurückgerufen wenn ich Fragen hatte.

Peter

Ich habe mir ein Auto bei Autohaus Günther gekauft und ich muss eines loswerden. Von Anfang an war mein Verkaufsberater Herr Goran Milanovic bereit, zu jeder meiner Frage eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Egal, wie oft ich schon gefragt habe. Das Auto war so wie es beschrieben war . Vor der Abholung bekam ich noch ein neues Pickerl gutachten, Service und 4 neue Winterreifen. Ich bedanke mich recht herzlichst für die Positiver Erfahrung. Danke

Kasinger Roland

Sehr nette und kompetente Verkäuferin, gerne wieder.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Kia
Opel
Peugeot

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Leistungsprüfstand
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

Auto Günther GmbH

Günther Verkaufs-Hotline

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
12:30
18:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
Auto Günther GmbH

4040 Linz - Urfahr

Händler kontaktieren