Auto Grossbichler GmbH

Weidersdorf 2, 3353 Seitenstetten

Öffnungszeiten

209 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Grossbichler GmbH

  • Details

    Ewald Gargitter

    Der Tesla war schon das zweite Auto, das ich bei Herrn Großbichler kaufte. Auch diesmal lief alles glatt. Binnen zwei Tagen war der Wagen bei mir, angeliefert vom Seniorchefin und dessen Frau. Das Fahrzeug entspricht wieder voll und ganz, und der nächste Wagen wird wohl wieder vom selben Händler sein. Da erübrigt sich eine Probefahrt, weil man weiß, das Fahrzeug ist top. Vielen Dank an Familie Großbichler!

  • Details

    Johannes Thier

    Kurzversion: Wir sind rundum zufrieden. Langversion: Von der ersten Kontaktaufnahme über den Besichtigungstermin bis hin zur Fahrzeugabholung verlief alles sehr professionell. Die Kommunikation war immer äußerst freundlich, wertschätzend und auf Augenhöhe. Beim Besichtigungstermin wurde auch ohne großes Nachfragen auf die kleinen Mängel des Fahrzeugs (div. Kratzer, eine kleine Delle) hingewiesen. Auch einer Kaufüberprüfung beim ÖAMTC wurde ohne Umschweife zugestimmt. Wenn in (hoffentlich) ferner Zukunft unser Auto Mal den Geist aufgibt und wir dann wieder einen fahrbaren Untersatz benötigen sollten, werden wir definitv wieder bei den Großbichlers vorbeischauen.

  • Details

    Alexander

    Sehr freundlich, sehr professionell. Der ganze Kauf ist von der ersten Besichtigung bis zur Abholung perfekt abgelaufen. Auf Kundenwünsche wird sehr gut eingegangen. Fahrzeug wurde vom Händler zum Ankaufstest geführt, da für uns mit zu viel Zeitaufwand verbunden. Auch eine Abholung am Sonntag war möglich. Absolute Empfehlung, würde ich immer wieder weiterempfehlen. Danke nochmals!

206 Kommentare

Stefan E.

Vom Erstkontakt bis zur Kaufabwicklung ein stets professioneller Ablauf. Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Oliver

Vom Erstkontakt bis zum Kauf war alles wunderbar. DANKE

Hermann

War immer erreichbar. Hatte immer Zeit auch spät abends. Kann ihn nur weiterempfehlen. Top

Tim Hendrikx

Alles super

Fredi

Nettes Team, bodenständig

Daniel

Der Händler ist sehr freundlich und kennt sich aus! Würde wieder bei ihm Kaufen.

Tesla4life

Top Service