title
title

Über uns

HERZLICH WILLKOMMEN BEI AUTO GERSTER Wir freuen uns über Ihren Besuch

Bewertungen unserer Kunden

Manja Lorenz

Die Mitarbeiter vom Auto Gerster Bludenz sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kaufen schon seit Jahren bei diesem Händler und sind mit allen Servicebereichen sehr zufrieden.

Lorenzo

Rivenditore affidabile

Glantschnig Stefan

Der Besuch beim Verkäufer des Autohauses (Jan Grönert) war wirklich sehr angenehm., da könnten sich so einige Verkäufer eine Scheibe von Ihm abschneiden. Die Beratung und das anschließende Formelle liefen reibungslos und ohne Irritationen ab. Auf sämtliche Anliegen wurde in kürzester Zeit reagiert. Besten Dank dafür und würde sagen, gerne jederzeit wieder👍🏼👍🏼

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Ford
Opel
Peugeot
Suzuki

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Auto Gerster GmbH

Öffnungszeiten

Autohaus

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren