Auto Feeberger GmbH

Hauptstr. 111, 8753 Fohnsdorf

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Gerhard Tevini

Ohne Übertreibung das freundlichste, ehrlichste & zuverlässigste Autohaus das ich je kennengelernt habe. Habe mich von Anfang an betreut gefühlt als hätte ich einen Ferrari gekauft, war aber nur ein Kastenwagen. Bei Autoabholung wurde ich sogar noch vom Bahnhof abgeholt. Und genau das hat mich so begeistert, da ich den klaren Eindruck hatte das jeder Kunde so behandelt wird. Heutzutage echt selten und daher gerne wieder! Danke für die tolle & reibungslose Organisation an Herr Kapaunig!

George

Quick response!

i 30N

sofortiger Rückruf, Kauf kam meinerseits nicht Zustande...

Gamsjäger

Alles Bestens! Die weite Anfahrt hat sich gelohnt, rasche unkomplizierte Kaufabwicklung!

Leo S.

Tolles Autohaus. War die gut 1,5 Stunden Anreise aufgrund des Spitzenpreis und die unkomplizierte Abwicklung (besonderer Dank an Herrn Heitzer!) definitiv Wert! Ein großes Dankeschön auch an Herrn Kapaunig und Herrn Feeberger selbst. So macht Auto kaufen Spaß!

Patrick

Sympathisch, alles schnell und unkompliziert erledigt.

Markus Dörfler

Sehr freundlich,fair und zuvorkommend. Absolut weiterzuempfehlen

Fritz Fischer

Sehr kompetent und entgegenkommend. Empfehlenswert.

Patrick Pichler

Der Autokauf ging reibungslos über die Bühne.

Mariella

Sehr rasche Rückmeldung Würde ich weiter empfehlen