14 Bewertungen
4,3
92% Weiterempfehlungen
14 Kommentare
Sehr nett und hilfsbereit .spitze Service
16.10.2020
bin mit der Antwort zufrieden .
23.08.2020
Die Anfrage wurde innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
22.08.2020
rasche und unkomplizierte Kontaktaufnahme
03.12.2019
Auto wurde nach Besichtigung teurer da ein Schaden ausgebessert werden musste.
06.07.2019
Sehr geehrter Hr. Patrick Suttnig. Ich möchte gerne ihre Darstellung vervollständigen: Das Auto wurde im Netz für € 28.990,-- angeboten. Sie wollten lediglich € 28.500,-- inkl. einer Zugabe im Wert von € € 721,40 bezahlen. Zudem sollte eine bereits vorhandene Nachlackierung, die zugegebenermaßen nicht besonders fachgerecht ausgeführt worden war, nachgearbeitet, sprich poliert, werden. Nach Rücksprache mit unserem Spenglermeister habe ich ihnen dann mitgeteilt, dass durch dieses "Finishing" kein für sie zufriedenstellende Ergebins erzielt werden kann. Nur durch eine komplete Neulackierung sei das möglich. Letztendlich habe ich ihnen Angebot von € 29.400,-- inkl. des von ihnen gewünschten Soundsystems unterbreitet. Mein Mail vom 02.07: Wir waren bei € 28.000,-- ohne Zugaben. Lt Information von unserem Spenglermeister muss, damit die nachlackierten Teile ordentlich ausschauen, die Lackierung nochmal gemacht werden. Damit kann ich die € 28.000,-- nicht halten und muss schon ohne Zugeben bzw. Einbauten € 28.700,-- für das Auto bekommen. Mit dem Einbau des Soundsystems kommt dann ein Preis von € 29.400,-- raus. Das ist unser bestes Angebot. Mit freundlichen Grüßen Johannes Selinger Gebrauchtwagen Markenleitung
Hat Alles super funktioniert.
02.07.2019
Ich habe mich bei diesem Händler als Bittsteller gefühlt und hatte den Eindruck, dass ich als Kunde eher lästig war. Habe trotzdem das Fahrzeug gekauft. Bei Übergabe wurde ich mehr oder weniger 2h einfach stehen gelassen & musste meine Kontaktperson auf dem Gelände suchen. Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter auf Nachfragen sehr freundlich. Die ganze Abwicklung jedoch war aus meiner Sicht mehr als verbesserungsbedürftig.
11.04.2019
nach der 2. Anfrage bekam ich einen Anruf
07.02.2018
Sehr geehrter Hr. Günther F. Wir sind stets um rasche Antworten bzw. Rückmeldungen auf Anfragen zu unseren Fahrzeugen bemüht. Wenn wir, wie in ihrem Fall nicht bzw. nicht rasch genug reagiert haben, so bitten wir um Verzeihung und versprechen ihnen dies in Zukunft zu verbessern.
letztendlich fahrzeug nicht gekauft, da ich die Anfrage für einen Bulgarischen Kunden gemacht habe und er sich anders entschieden hat.
05.11.2017