Auto Esthofer Team GmbH

Vöcklabruckerstraße 47, 4694 Ohlsdorf

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

hws

beste beratung die ich je bekommen habe alles erstklassig bester land rover händler hat das fahrzeug vor auslieferung total erklärt 10 sterne

F Pace

Händler hat einfach ein Standardangebot gesendet. Obwohl Interesse von meiner Seite, war absolut kein Entgegenkommen des Händlers.

Esthofer Team Gmbh, Ohlsdorf

Kompetenter Händler, sehr freudliche Beratung,

Skubar

Toller Händler mit großer Auswahl. Sehr sympathischer Verkäufer!

Admir

Ich wurde rundum äußerst gut beraten und konnte mich am Ende für den finalen Kauf entscheiden. Es wurden fast alle punkte am Fahrzeug behoben die ich bemängelt habe, in großem und ganzen ein Toller Verkäufer.

A

Sehr angenehm und kompetent

Dacia

Sehr rasch und freundliche Kontaktaufnahme

CCD

Professional, helpful and friendly! I highly recommend this dealer.

Mario

sehr freundlicher und engagierter Verkäufer.

Elisabeth

Sehr nett und hilfsbereit .spitze Service