Auto Engleder GmbH

Winkelweg 2, 4134 Putzleinsdorf

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Wassermann

Alles bestens

Predrag Haban

Der Händler ist völlig in Ordnung und ich kann ihn als zuverlässig und schnell reagierend weiterempfehlen.

Manfred

Sofortige Rück information durch denn Händler, Auskunft hervorragend

Veeldoubleu

Händler hat auf die erste meiner Frage schnell geantwortet, aber nicht alle Frage. Ein Antwort auf mein 2-te mail, habe ich -eine Woche später- noch nicht bekommen.

Christian Brodersen

Habe zwar nicht gekauft, allerdings sprechen Freundlichkeit, Transparenz und Hilfsbereitschaft sehr für sich! Vielen Dank

Benoit

Très professionnel

kfz09

Top, gerne wieder,mfg Anton

RAV 4

Alles Tip Top.... Sehr verlässlich und sehr bemüht auch außerhalb der Öffnungszeiten....

Jürgen

Einfach top

Zufriedener Käufer

Fühle mich wohl