Auto Draxler

Hohenwarth in den Gärten 17, 3472 Hohenwarth

6 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Angela

Herr Draxler war überaus freundlich, kompetent und verlässlich, sein Lösungsvorschlag war perfekt, leider haben wir noch kein Fahrzeug erworben, hat aber mit unserer Situation zu tun, würden wir gerne weiter empfehlen

Antwort: Auto Draxler

Vielen Dank für ihre positive Bewertung LG Leo Draxler

Skoda

Sehr gute Beratung Werde wieder dort kaufen.

Toyota

Beratung war professionell und detailliert. Ein Verkäufer mit Herz und Humor. Immer wieder gerne. Werde den Verkäufer weiterempfehlen!

Me

Ich kann diesen Händler leider nicht empfehlen. Ja lieber Händler manche Leute fahren auch außer Landes mit Ihren Fahrzeugen (EU), und es gibt Vertragswerkstätten nicht nur in Österreich :) Ein Auto ist nicht gleich schlecht deswegen, kaum zu glauben :) Habe woanders ohne Probleme meinen Wagen eingetauscht, also für mich nie wieder. Ja mein Auto war heiß aber vom zustand und Ausstattung 😊 und der neue Besitzer wird sicher genauso viel Freude haben wie ich. Viel Erfolg noch.

Antwort: Auto Draxler

Sehr geehrter Herr Rafael Ich bitte höflichst um Verständnis selbst entscheiden zu dürfen welche Fahrzeuge ich eintausche, Speziell wenn es sich um einen Motorschaden handelt weicher in Italien repariert wurde und ich keinerlei Garantieansprüche in Österreich beim Vertragshändler geltend machen kann. Ich nehme an sie haben den glücklichen Käufer davon informiert. Ihnen auch weiter viel Erfolg.

46548

Superpreis!!!! Sehr freundlich

vm

Sehr zu Empfehlen. Äußerst bemüht