Auto-Center-Lange GmbH

Honda-Vertragshändler

Groß Schulzendorfer Str. 14, 14974 Ludwigsfelde

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Herr Stephan

Schnelle Antworten auf meine Fragen, Herr Thiem war sehr hilfsbereit, hat auch noch alternative Fahrzeuge angeboten. Hat auf mich alles einen sehr guten Eindruck gemacht. Gescheitert ist der Kauf nur an dem fehlenden Glasdach.

Bernd Karrenbauer

Faire Beratung,saubere Fahrzeuge.. Wünsche wurden beachtet

NK

Ich empfehle dieses Autohaus sehr gerne weiter.

Jürgen Kräplin

Die Beratung und das persönliche Gespräch mit dem Verkäufer Herrn Dressel waren sehr kompotent und freundlich. Wir sind mit dem Kauf des Fahrzeugs sehr zufrieden und empfehlen das AUTO Center gerne weiter. Alle Absprachen und Zusagen wurden korrekt eingehalten.

ray jungnickel

freundlich korekt

Honda NC 750 XAH ED

Sehr freundliche und umfassende Beratung per Mail und vor Ort, auch mit Tipps zur Fahrsicherheit und Fahrsicherheitsangeboten in der Region. Auf jeden Fall empfehleswert

Monkey 125

Hier stimmt wirklich alles. Top ! So macht Motorradksuf Spass.

B.K.

Händler war gut zu erreichen. Fahrzeugbeschreibung war zu 90% korrekt, wenngleich ein Aufpreis für die Überführung verschwiegen würde. War bestimmt keine Absicht aber leider nicht genau genug.

Major

Veel beloven maar uiteindelijk dan geen antwoord meer!

Pn

!