Auto Böse & Steinbach GmbH

Nenkersdorfer Str. 7, 04654 Frohburg

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Perfekt

Die Komunikation verlief freundlich. Auf unsere Wünsche zur Abholung wurde problemlos eingegangen. Alles verlief problemlos. Empfehlen wir gern weiter!

Steiert Karl

die Abwicklung lief super

Albrecht

Sehr freundlich.

MARIAN DUMITRU IOAN

alles OK VIELEN DANK

JL

Top Beratung, super Auto zu sehr guten Konditionen erhalten. Schnelle Bearbeitung, Auto war in weniger als einer Woche abholbereit. Sehr guter Händler, empfehlenswert.

Jens

Der Händler war ehrlich und hat mir gleich erklärt was an dem Fahrzeug noch zu machen ist was nicht in der Anzeige stand da das Problem später aufgetreten ist ich musste somit nicht erst umsonst hin fahren ich wurde zurück gerufen und mir wurde am Telefon alles zu diesem Fahrzeug erklärt danke

Achim

Alles so weit in Ordnung ,leider nicht zu dem Preis wie in der Anzeige geschrieben ,. in der Anzeige stand mit Garantie aber diese mußte extra bezahlt werden sowie auch der Service .ich habe auf Grund der Bewertungen das Fahrzeug ohne Besichtigung gekauft . Es wird von mir noch abgeholt

Torsten Wolf

Freundliches Personal gute Beratung gerne wieder

bernd

- nur fernmündlich. Offen und ehrlich.

Oeli

Wie haben uns für ein anderes Auto entschieden.