Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

22 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Oeli

Wie haben uns für ein anderes Auto entschieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CHRIS Schröter

Sehr netter Kontakt schnelle und präzise Antworten. Bei dem Termin war Herr böse sehr nett und hat ein alles am kfz gezeigt und erklärt. Kaufabwicklung war sehr gut . Ich kann das autohaus und Herr böse nir weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Be. HA.

Vom Auto gab es leider keine Bilder. Die Anfahrt nach Leipzig war mir zu weit. Aber der Verkäufer war sehr bemüht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
psmp

Das waren ausgesprochen angenehme, sehr qualifizierte und nützliche Gespräche mit dem Verkäufer. Leider hat das Fahrzeug selbst nicht meinen Vorstellungen entsprochen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
jens klein

Super Typ sehr nett gerne wieder absolut weiterzuempfehlen Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Franz Ebner

Erst mal anschauen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peter O.

Freundlich, ehrlich und verlässlich. Das wichtigste vorab telefonisch geklärt. Alles bestens funktioniert - besser geht’s nicht. Auch Beratung Top! Kann ich auf jedenfalls sehr weiterempfehlen!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hyundai Grand Santa Fe 2.2 CRDI 4WD *7-SITZE*NAVI*LEDER* 114900 km, 03/2015 EZ € 22.475,-

promte Beantwortung meiner Fragen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
JensM

Leider war das annoncierte Fahrzeug verkauft und auch nach der telefonischen Absage noch Tage in der Suchmaske zu finden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Theresa P.

Der erste Kontakt am Telefon war schon super freundlich und vielversprechend. Das war uns wichtig, denn wir haben den Wagen sozusagen aus 500km Entfernung gekauft. Der Verkauf vor Ort lief dann bilderbuchmäßig ab! Der Termin fand pünktlich statt, der Wagen stand bereits frisch geputzt auf dem Gelände bereit, Herr Böse war super freundlich und hat jede Frage geduldig beantwortet. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Der Wagen war tadellos und hat uns sicher nach Hause gebracht. Ich bin begeistert und hoffe, das Auto hält auch auf Dauer, was er verspricht.