AUTO AIGEN

Aigner Strasse 46, 5026 Salzburg-Aigen

Öffnungszeiten

170 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AUTO AIGEN

  • Details

    Die beste und freundlichste und kompetenteste Kaufabwicklung die ich je hatte, extrem positiv!

    Ich kann diesen Händler nur empfehlen. Obwohl ein Kauf viel Zeit erfordert bis alles abgeschlossen ist gab es nie eine Stimmung von Stress. So stellt man sich das als Kunde vor und fühlt sich einfach bestens betreut. Wenn ich Salzburg bin werde ich sogar auf Besuch kommen. mag.Franz Waitzbauer

  • Details

    Oliver

    Eine absolut objektive und professionelle Abwicklung des Verkaufs. Bin sehr zufrieden mit der Fahrzeugüberprüfung und Preiseinschätzung vor Ort. Vielen Dank für die unkomplizierte Übergabe. Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem weiteren Projekten. LG Nicole und Oliver

  • Details

    Sabine

    Ich habe noch nie einen so freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Autohändler kennengelernt. So komplikationslos und zuvorkommend, das hab ich noch nicht erlebt! Das war einfach nur SPITZE!!!

167 Kommentare

Seidl Brigitta

Autohaus Aigen , ein sehr Kompetes Team und sehr Freundlich und Entgegenkommen Team ,kann man nur Weiterempfehlen Danke ALEXANDER Jederzeit wieder.

Ardewan naef

Schnelle und einfache Kaufabwicklung Ich bin mit dem Auto und dem Angebot des Unternehmens sehr zufrieden

Mirza

Professionalität und Kompetenz auf höchstem Niveau. Ein großes Lob an Autohandel Aigen, ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf im Autohaus. Super Betreuung, ausführliche Beratung, immer freundlich und erreichbar. Gerne wieder, viel Erfolg noch!

Daniel

Händler der Spitzenklasse, alles perfekt! Hält sein Wort in allem ist superfreundlich und sehr kompetent 🤩👍🏻! Jederzeit wieder!

YING LIU

Ich habe mein Auto über sie verkauft, sie sind professionell, schnell und vertrauenswürdig!

H.M

Vielen Dank, dass Sie immer erreichbar und hilfsbereit waren. Der Kundendienst war top und das Auto ein Genuss. Ich würde es weiterempfehlen, weil es selten so nette Verkäufer gibt. Danke nochmal für eure Hilfe.

Hannes Grabenhofer

Wahnsinn!! Man findet mittlerweile selten so Kompetente Verkäufer wie Alex. Montag angerufen und am Samstag nach knapp 4 Stunden fahrt habe ich meinen Traum Gebrauchtwagen abholen können. Die Abwicklung ging massiv schnell und ohne Probleme. Falls man schöne Gebrauchtwagen mit guter Ausstattung zu einem tollen Preis haben möchte, ist man hier genau Richtig! Präsentiert wurde mir das Fahrzeug bei meinem Eintreffen mit einer großen roten Schleife auf der Motorhaube! Einfach ein Traum.