Audi Zentrum Osnabrück

Sutthauser Str. 290, 49080 Osnabrück

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Irreführend

Ich wurde angerufen, man wollte auch einen Termin mit mir vereinbaren, als das Thema Bezahlung kam und ich mich als Barzahler zu erkennen gab war das Fahrzeug bereits am Vormittag von der "Kollegin " verkauft worden. Ein Schelm wer hier eine Absicht vermutet.

cte

Sind im Kaufgespräch!

Foertsch

Professionelle Abwicklung, kompetent.

M.C.

Zu Empfehlen.

Gusciora

Sehr nette Mitarbeiter 100% zufrieden

Seifi96

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Autos standen schon zur Probefahrt bereit und das Verkaufsgespräch war sehr angenehm und professionell. Gerne wieder.

Albrecht

Es steht und fällt alles mit dem Ansprechpartner. In unseren Fall war es eine Ansprechpartnerin, Frau Kevioglu. Es wurde alles zu unseren vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Jederzeit wieder!

AnjaK

Alle Fragen schnell beantwortet.

Mario Lössl

Da können sich so manche Audi Händler eine Scheibe abschneiden. Top Beratung, Alternativen bis zum Neuwagen angeboten. Ehrlich und empathisch um den Kunden bemüht

Mario Lössl

Nachdem Das Leasingangebot zu keinen optimalen Konditionen angeboten werden konnte, wurde ein Angebot für einen Neuwagen erstellt, war über 30% günstiger. TOP Audi Händler