Audi Zentrum Aachen Jacobs automobile GmbH

Neuenhofstr. 100, 52078 Aachen

Öffnungszeiten

204 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

204 Kommentare

Din

Verkaufshaus mit einer sehr kommerziellen Einstellung. Das ist unser Angebot und der Preis ist festgelegt. keine Verhandlungsmöglichkeit. In der Werbung war von einem Winterset die Rede. wurde aber beim Verkauf nicht besprochen. Ich musste mich später selbst danach erkundigen. Es dauert dann fast 3 Wochen, bis das Auto abgeholt werden kann. Das ist lächerlich lang. Ich hatte das Gefühl, ich würde beim Bäcker ein braunes Brot kaufen. Für mich ist einden Geldsumme von knapp 40.000 Euro viel Geld. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass das auch für den Verkäufer gilt. Er hatte wieder eines Auto verkauft und kann sich über eine Prämie freuen. Etwas mehr Kundenfreundlichkeit wäre angebracht. Ich war 300 km gefahren, um mich zu erholen, were einde Tasse Kaffee war vielleicht das Mindeste, was man anbieten konnte. Ich hatte das Auto auf grund einer Reihe von Optionen ausgewählt und dieser Q5 kam heraus, und nicht, weil das Verkaufshaus Jacobs war. Grüss Don.

Andreas Zimolong

Ich habe oft mit dem Verkäufer per Mail gesprochen und erst hat er gesagt das Auto ist noch nicht vor Ort dann das Auto ist reserviert dann das Auto muss noch fertig gemacht werden ungefähr eine Woche ich wollte dann vorbei kommen ne geht nicht weil das Auto ist in Prüfung für einen andern Käufer der von Kollegen verkauft wird er wollte sich noch melden warum wird das Auto dann angeboten??

TEMM

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Kontaktaufnahme war hervorragend. Schnelle Rückmeldung und kompetente, freundliche Beratung, sowohl beim Empfang als auch beim Verkäufer. Probefahrt und Besichtigungstermin waren zeitnah möglich. Auch die Preisvorstellungen waren fair. Ich freue mich auf meinen neuen A4. Vielen Dank, gerne wieder!

pedro

Heel correcte verkoper

Denis

Efficiente grazie

Ron

Behulpzaam Vriendelijk

Flando123

Sehr weiter zu empfehlen 😀👌🏻

Stef 78

Réponse rapide .

Rolf Spannenberger

Sehr nette Mitarbeiter. Freundlicher Verkäufer.

Tim H

Alles war gut. Mochte das Auto nicht.