Atlantacars GmbH

Haidhofstr. 85, 2500 Baden

34 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Atem

Super!

Eska

Der gesamte Ablauf von Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung und Kauf wurde professionell abgewickelt. Schnelle Antworten, höflicher Schriftverkehr , schnelle seriöse Abwicklung.

Blacky

Sehr freundlich preis okay gute Werkstatt

Nikola

Hat alles super geklappt. Alle sehr nett und kompetent.

Michi

Kann ich nur empfehlen, gute Angebote und super Beratung!

V.T.

Perfekt! Immer wieder.

Davor Dizdarevic

Die Abwicklung und das Kundenservice waren Top. Das Fahrzeug war fix und fertig hergerichtet als wir zum Händler kamen. Eine Probefahrt war auch überhaupt kein Problem. 100 Punkte von uns. Das nächste Auto steht auch schon bevor.. Vielen Dank an ATLANTACARS für das gute Kundenservice.

Maya

Very good!

Manuel

Kann ich nur weiterempfehlen!!

Wolfgang Häusler

Passt alles