ASL Auto-Service Lichtblau GmbH

Mies-van-der-Rohe-Str. 1, 14469 Potsdam

Öffnungszeiten

58 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

Jürgen Becker

Weil Service, Freundlichkeit und Kundendienst sehr gut sind, habe ich dort mein 4. Auto gekauft.

Genesis GV80

Sehr gutes Autohaus und insbesondere Herr Schulze: freundlicher und zuverlässiger Kontakt

Genesis GV80

Gutes und schnelles Feedback

Hyundai I30/ Kona

Ich hatte eine Termin mit Herrn Pflaumbaum um 09.00 Uhr vereinbart. Leider hatte dieser den Termin "vergessen" und war NICHT anwesend. Ich wurde dann von Herrn Ilic beraten und dies zu meiner vollen Zufriedenheit. Es ging mir konkret um Informationen über einen Autokauf im nächsten Jahr.

Eisigwarm

Antwort kam etwas zeitverzögert und E-Mail etwas verhalten unfreundlich sodass wir hier keine Lust hatten vorbei zufahren. Man hatte eher den Eindruck das man stören würde mit seiner Anfrage

Sona Dubska

Sehr freundlicher Herren!

Marco

Ich war zufrieden mit den Auskünften, die ich bekommen habe.

Steffen Kelling

Alles lief sehr reibungslos. Nette und freundliche Ansprechpartner.

Achim

Waren sehr freundlich und haben schnell geantwortet, aber zu teuer! Gruß Winkler

Achim

Der Kontakt war schnell und sehr freundlich und hilfreich! Gruß Winkler