AMB Automobile Borna GmbH

Geschwister-Scholl-Straße 12-14, 04552 Borna

Öffnungszeiten

102 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

102 Kommentare

Derhansa

seriöser Händler, netter Kontakt, immer wieder gerne

Harzlaender

Sehr netter Verkäufer, kümmert sich gut, leider gab es Probleme bei der Anmeldung des Fahrzeuges, es war nicht bekannt das Ausweis im original vorliegen muss, erst durch Nachfrage von mir bei der Zulassungsstelle konnte das Problem auch mit per Mail gesendeter beglaubigter KOpie geklärt werden, hier sollte doch vorher besser Informiert werden. Das Fahrzeug war gut aufbereitet und machte einen sehr guten Eindruck bei der Abholung, meine Fragen wurden alle beantwortet. Allerdings war ich doch über den hohen Preis für die Nachrüstung einer Anhängerkupplung überrascht, diese werde ich wohl nun doch von einer anderen Werkstatt nachrüsten lassen. Grundsätzlich kann ich das Autohaus weiterempfehlen!

Brummi

Sehr nett

René Cziganek

Der Händler ist sehr weiter zu empfehlen

Rolman

They don't want to sell the car abroad !!!!!

Roberto

Herr Andreas Hartig ist ein hervorragender Verkäufer !

Autokäufer

Besichtungs- und Probefahrt Termin verbindlich gemacht. Vor keine Probefahrt möglich, da Fahrzeug auf Sommerreifen. Probefahrt nur mit dem Vorführer möglich. Der war gerade nicht da, also quasi zum Anschauen in der Halle mal angefahren Für eine Fahrzeug über 50 TEUR eine sehr dürftige Leistung.

BeMe

Sehr freundliche und kompetente Kommunikation und problemloser Kauf.

mortn

Es gab leider gar kein Einlenken oder Entgegenkommen bei der Preisgestaltung. Es ging hierbei um ein Auto mit veralteter Technologie (e-Golf), welches gebraucht zu einem höheren Preis als ein neuer ID.3 angeboten wurde...

mortn

Es gab leider gar kein Einlenken oder Entgegenkommen bei der Preisgestaltung. Es ging hierbei um ein Auto mit veralteter Technologie (e-Golf), welches gebraucht zu einem höheren Preis als ein neuer ID.3 angeboten wurde...