title
title

AJ Automobile Steyr

Haratzmüllerstraße 76, 4400 Steyr

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlichen Dank für ihre Vertrauen und freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Skoda Superb Combi Elegance Green Tech

Die Verkaufsabwicklung war professionell. Von der Probefahrt bis zur Abholung des Superbs. Realistische Preise, sehr gute Autos, was will man mehr? Alles war Super(b).

Erich

Die Kaufabwicklung war unkompliziert, wir konnten uns schnell einigen. Der Verkäufer war sehr freundlich und zuverlässig. Die vereinbarten Punkte wurden alle erledigt. Das Auto wurde sehr gepflegt aufbereitet übergeben.

Dejan

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

AJ Automobile Steyr

Haratzmüllerstraße 76
4400 Steyr
Öffnungszeiten

AJ Automobile Steyr

Mo – Sa
09:0018:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren