AHL Handels & Liegenschaftsverwaltungs GmbH

Wienerstraße 459, 4030 Linz

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

VW T5

Die Anfrage wurde rasch beantwortet.

Dom

Haben uns einen T6 zum Umbauen gekauft. Von der Beratung welche Ausführung mit welcher Ausstattung für uns geeignet ist bis hin zur Finanzierung welche unseren Wünschen entspricht, wurden wir äußerst kompetent beraten. Die riesige Auswahl der Busse (ca. 30 Stück) war natürlich ein Traum. Jede einzelne Minute der Anreise war es das Wert hier in Linz bei Amaxmotors zu kaufen. Liebe Grüße aus Tirol, Dominik und Lara

Dieser Händler ist eine außerordentlich positive Ausnahme in jeder Beziehung!

Die Beschreibung und die Fotos des Fahrzeugs entsprechen weitgehend der Realität, Fragen werden unverzüglich beantwortet. Was aber ganz besonders hervorgehoben werden muß, ist der Wille des Verkäufers, sich in die Situation des Käufers hineinzuversetzen, um ihn in jeder Hinsicht zeitnah zufrieden zu stellen, einfach großartig!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Transporter

Iveco
MAN
Volkswagen

Freier Händler Wohnwagen/-mobile

Adria
Fiat
Hymer/Eriba
Laika
Mobilvetta
Volkswagen

Freier Händler Auto

Audi
Caravans-Wohnm
Ford
Iveco
Jaguar
Jeep
Land Rover
Mercedes-Benz
SEAT
Tesla
Trailer-Anhänger
Volkswagen

Kontakt

AHL Handels & Liegenschaftsverwaltungs GmbH

Harald Leitenberger

Wienerstraße 459
4030 Linz
www.amaxmotors.com
Öffnungszeiten

VERKAUF Fahrzeuge

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:3012:30Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

FAINANZIERUNGEN

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:30
21:00Uhr
Sa
09:3020:30Uhr
So
09:3020:30Uhr
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren