title
title

AC Auto Concept GmbH

Industriestraße 29, 55543 Bad Kreuznach

Öffnungszeiten

Über uns

Die Grundsteinlegung erfolgte im Jahr 1999. Nach 17 Jahren freiem Autohandel wurde in 2017 der Händlervertrag mit SsangYong unterzeichnet. In den folgenden Jahren folgten die Verträge mit Adria Caravans und SunLiving Reisemobile geschlossen. Um das Leistungsvolumen noch abzurunden, wurde eine Vertragshändlerschaft mit dem Transporterhersteller Maxus geschlossen. Mit unserer Meisterwerkstatt können wir sämtliche Fahrzeughersteller in unserer Werkstatt im Service bearbeiten. Gerne stehen wir Ihnen beratend und hilfestellend zur Seite! Telefon und WhatsApp 0671-66993

Bewertungen unserer Kunden

Mic

Sehr guter Händler. Sofortige Kontaktaufnahme bzw. Rückmeldung.

SV

Schnelle Reaktion, sympathisch, flexibel und verlässlich.

Fiat 500x

Absolut unseriös mehrmals versetzt worden und konnte keine Antwort geben ob Service gemacht usw. Diesen Händler kann ich leider nicht weiter empfehlen sehr unseriös.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz
Opel
Porsche
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

AC Auto Concept GmbH

Mathias Barth

Industriestraße 29
55543 Bad Kreuznach
Öffnungszeiten

unsere Öffnungszeiten

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
10:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Service, Beratung & Meisterwerkstatt

Michael Carotenuto

SsangYong Beratung und Verkauf

Mathias Barth

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren