2B Cars Gmbh

Laxenburger Straße 244, 1230 Wien

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Robert Postl

Habe vor 6 Jahren schon einen Nissan Navara gekauft bei dieser Firma gekauft. Sehr gutes Service, problemlos. Kaufe jetzt den angefragten Hilux.

Brunner Hans-Peter

alles tip top

J.P.ADV

Super nette zuverlässige Leute.Jederzeit wieder .....

moh

Super Händler! Erstens hält er das was er verspricht: nach mir haben 10 weitere Interessenten angerufen. Er hat das Auto an mich verkauft anstatt die rege Nachfrage als Einladung zu sehen den Preis zu pushen…das hat Handschlagsqualität! Zweitens, mein Lankrad hat nach Zigarette gerochen. Das Auto wurde mit „Raucherpacket“ angeboten; d.h. Da war er transparent und ich habe den Geruch erst spät gemerkt. Ich habe versucht das mit verschiedenen Mltteln wegzubekommen da ich Nichtraucher bin. Ich habe es mit handelsüblichen Mitteln nicht wegbekommen. Er hat mir daraufhin nicht nur einen Spezialisten empfohlen sondern dessen Rechnung übernommen. Das finde ich sehr anständig. Jetzt riecht es nicht mehr und alle sind happy!

Ingo Unterladstätter

Top

Andreas Goldschmidt

Ich war mit dem Kauf meines Neuwagen wirklich sehr zufrieden. Die Abwicklung verlief reibungslos, das Angebot war sehr gut und 2B Cars hat sich wirklich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Top Beratung. Wenn es um PickUp Fahrzeuge und Zubehör geht, kennen Sich die wirklich aus. Meiner Meinung nach die erste Adresse im Raum Wien

GPD

Unkompliziert und schnelle Abwicklung

Ulf

Absolut empfehlenswert! Die Nummer 1 für getunte Pickups!

Michael Stoiber

Tolles Autohaus

Fred

Freundlich und kompetent