Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

Werte

AutoScout24 besitzt die folgenden fünf Unternehmenswerte.

Unsere Werte

Leidenschaft

Leidenschaft definiert sich für uns durch den Mut, die Dinge mit dem unbedingten Willen zum Erfolg anzugehen. Und auch dadurch, dass wir bei Hindernissen nie unsere Begeisterung und unser Engagement verlieren, Werte für uns und unsere Kunden zu schaffen.

love car as24

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit steht für uns im Fokus. Danach richten wir rigoros unsere Entscheidungen und unser Handeln aus. Wir greifen jeden Input auf, um ein gutes Kundenverständnis zu erreichen.Die richtigen Dinge richtig tun! Durch passgenaue Produkte und Serviceleistungen arbeiten wir ständig daran, die Kundenzufriedenheit zu steigern.

car dealer

Innovation

Innovation bedeutet für uns nicht, dass wir uns jeden Tag neu erfinden. Innovation definiert sich für uns durch die Neugier auf neue Dinge, die das Unternehmen weiterbringen und dadurch, dass wir immer am Puls der Zeit sind; sowohl im Kleinen durch stetige Anpassung von Prozessen an unser Umfeld, als auch im Großen durch die Umsetzung neuer Geschäftsideen.

Internationalität

Internationalität wird bei AutoScout24 durch den intensiven Austausch mit anderen Ländergesellschaften sowie deren Einbezug in Prozesse und Planungen verdeutlicht. Ein fester Bestandteil unserer Wachstumsstrategie ist der konsequente Ausbau unseres internationalen Geschäfts.

international

Teamgeist

Teamgeist treibt uns an, da uns bewusst ist, dass wir nur gemeinsam unsere Ziele erreichen. Wir unterstützen uns gegenseitig; gemeinsam lernen wir aus Fehlern und feiern Erfolge.

scout24 teams Officedropin