Gebrauchte KTM 380 SX Motorräder bei AutoScout24 finden

KTM 380 SX

Qualitätsarbeit aus Österreich: die KTM 380 SX

Die Cross-Maschine 380 SX von KTM ist in einem sportlichen Design gehalten und mit einer leicht geschwungenen Sitzfläche ausgestattet. Als Motor kommt ein 368 Kubikzentimeter großes Aggregat zum Einsatz. Die ersten Modelle mit dieser Motorisierung wurden 1998 angeboten, zuvor wurde ein 360 Kubikzentimeter großer Motor verwendet. Der leistungsstarke Zweitakter und die optimierte Federung ermöglichen ein Fahren auf nahezu allen Untergründen. Die KTM 380 SX ist gebraucht auf dem Markt zu finden.

Quads und Cross-Maschinen: das breite Angebot von KTM

Die Angebotspalette von KTM umfasst neben Cross-Maschinen auch verschiedene Quads. Das Modell KTM 450 XC ist beispielsweise mit Baujahr 2008 oder 2009 erhältlich. Das gebraucht erhältliche Quad wird von einem Viertakt-Ottomotor angetrieben und verfügt über einen Hubraum von 477 Kubikzentimetern. An den Vorderrädern und an den Hinterrädern wurden Scheibenbremsen verbaut, welche vorne über fest gelagerte Bremszangen verfügen. Hinten kommen wiederum schwimmend gelagerte Bremszangen zum Einsatz.