title
title

Wolfgang Denzel Auto AG

Innsbrucker Bundesstraße 77-79, 5020 Salzburg

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich Willkommen bei Denzel Salzburg. Wir bieten ein breites Spektrum an Premium- und Lifestylemodelle an. Ob Neuwagen, Jungwagen oder Gebrauchtwagen, bei uns sind Sie in besten Händen.

Bewertungen unserer Kunden

Roland Schmidthaler

Sehr freundlicher kompetenter Verkäufer, vom Erstkontakt bis zur Lieferung des Fahrzeuges perfekte Abwicklung 5 Sterne

ivo

habe ein Angebot gegeben und der war für Händler zu wenig was ich auch verstehe, aber ich wollte diese Auto um die preis haben weil ich Bargeld bezahlt hätte und das war mein Limit aber die Händler hat mich schon ein wenig nachgelassen aber das hat nach gereicht für mein Konto + schade Auto hat mich sehr gefallen

Sankó

Sehr gut Handler!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Abarth
Alfa Romeo
Fiat
Hyundai
Maxus
MG
Mitsubishi

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Wolfgang Denzel Auto AG

Innsbrucker Bundesstraße 77-79
5020 Salzburg
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo – Fr
07:3017:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen

Teile & Zubehör

Mo – Fr
08:0017:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren